Hofladen Kirsch

Benjamin Kirsch, Inhaber des Hofladens verwirklichte sich im September 2006 einen Kindheitstraum. Bereits von klein auf half er den Eltern und Grosseltern bei der Bewirtschaftung des Bauernhofs, der Aufzucht und Schlachtung der Tiere.

Es reifte in ihm der Wunsch einen eigenen Laden zu besitzen. Deshalb erlernte er den Beruf des Fleischers und schloss die Lehre als Bester seines Jahrgangs ab.

Um ein reichhaltiges Angebot garantieren zu können leben auf unserem Hof viele verschiedene Tiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine, Schafe, Gänse, Enten, Hühner und Täubchen.

Das Futter für unsere Tiere gewinnen wir traditionell und schonend auf 63 ha Grün- und Ackerland.

Besonders wichtig ist uns eine ausgezeichnete Qualität und Frische unserer Produkte, die wir Ihnen garantieren können.

Hofladen Kirsch